"When there is no more room in hell, then the dead will walk the earth"
- "Dawn of the Death"

Was ist Zombie LARP?

Ein Zombie LARP ist DAS DKWDDK* im Horror Genre. Eine Zombieapocalypse lässt sich mit einem Wort beschreiben: ÜBERLEBENSKAMPF! Wenn Du als geneigter Leser nicht weißt worüber wir sprechen, dann sieh Dir Filme/Serien wie  "The Walking Dead", "28 Days Later", "28 Weeks Later" uvm. an. Diese blutigen Horrorszenarien setzen wir für Dich um und Du kannst den Überlebenskampf selbst nachspielen, ohne die lästige Nebenwirkung des Todes! Wir haben bereits sehr erfolgreich CONs dieses Genres durchgeführt. Wer einmal Blut geleckt hat, will mehr, viel mehr... Aber das kennst Du ja.

Das Setting des Swamptown Zombie LARP

In naher Zukunft wird es die Erde bereits in Ihrer derzeit bekannten Form nicht mehr geben. Im März 2013 brach die große Epidemie aus, die die Menschheit zu 90% vernichtet hat. Ca. 5% befinden sich in großen, stark befestigten und gefängnisähnlichen Städten, die sogenannten Hopes. In den Hopes gibt es fast alles, was es in der alten Welt auch gab. Die restlichen 5% der Zivilisation ist noch auf der Flucht. Es gibt auf der ganzen Welt noch einige wenige Evakuierungsstellen, wo sich diese Flüchtigen sammeln können, um von dort aus in die sicheren Festungen zu gelangen, wo es Nahrung, Wasser, Strom und Heizungen gibt.


Du bist nun seit einiger Zeit auf dem Weg zur nächsten Evakuierungsstelle. Die einzige Stelle in erreichbarer Nähe, ist wohl die in der Nähe der kleinen Stadt Swamptown. Du hast Gerüchte gehört, dass Zone 16/4 Ende 2013 überrannt und komplett zerstört wurde. Außerdem hast Du gehört das es  noch eine weitere Zone geben soll. Die sogenannte Zone 28/8 soll sich östlich von Swamptown befinden. Man sagt sich das einige Techniker dort vor einiger Zeit eine weitere Evakuierungsstelle errichtet haben.  

Deinem Wissen nach ist sie noch in Betrieb…  Da es aktuell die einzige Möglichkeit ist, willst du es versuchen. Wir hoffen Du wirst auf Deiner Flucht zu solch einem sicheren Ort, nicht aufgehalten...

"How to be death..."

Unsere Zombies verhalten sich im allgemeinen, wie die aus dem Klassiker von George A. Romeros ZOMBIE aus 1978. Wer sich als Zombie authentisch verhalten möchte, sollte sich dieses Meisterwerk einmal ansehen.

Dein Weg zur Evakuierungszone...

Setz Deinen Funkspruch ab... Die RAD-Heads werden sich melden...